Thema:
Ich mochte den auch, hatte 2016 mal was dazu geschrieben flat
Autor: geraldo
Datum:14.10.20 11:00
Antwort auf:The Battery - Ben & Mickey vs. The Dead (Film, 2012) von Adema

"Sehr schlichter Adventure / Zombie Film, der mit minimalem Cast auskommt und sich Zeit für Stimmungen und feste Einstellungen nimmt. Da gibt es wenig Action, die Dialoge und das Schweigen der beiden Hauptdarsteller (einer wird vom Regisseur gespielt) tragen mühelos die 100 Minuten.
Das Budget dürfte unglaublich mickrig gewesen sein, mich hat es nicht gestört.
Im Gegensatz zum namenähnlichen Tucker and Dale vs Evil ist das hier keine Komödie - eher Drama / Adventure.

Wer mal einen "anderen Zombie Film" sehen möchte, liest mal ein paar Kritiken oder lässt sich überraschen.
Gibt es bei z.B. iTunes zu leihen für 3,99 EUR (Achtung, die OV Tonspur ist nur Stereo). Freilich auch bei allen anderen üblichen Verdächtigen.

IMDb: [http://www.imdb.com/title/tt2272350/?ref_=fn_al_tt_1]

Den Trailer lasse ich bewusst weg, der spoilert im Nachhinein betrachtet zu viel."


< antworten >