Thema:
Re:Fragen zum Finale (Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.10.20 23:52
Antwort auf:Re:Fragen zum Finale (Spoiler) von Lukulus

>>>Warum ist Stormfront zwar einigermaßen resistent gegen Homelanders Laser aber nicht gegen den von Ryan?
>>>
>>>Orientiert sich die Story der Serie am Comic, oder gibt es da Abweichungen?
>>
>>Naja, Homelander hat die Boobs ja nur kurz gelasert und die haben schon ganz gut gequalmt, ich schätze sie ist nicht resistent aber relativ widerstandsfähig und schnellheilend. Der Bengel hat vermutlich etwas derber und länger draufgehalten, war dann wohl zu viel des guten. ^^
>
>Und der Bengel kanns ja nicht kontrollieren, auch nicht was die Stärke angeht.
>
>Was anderes zum Ende, ich denke das Stormfront noch lebt. Vielleicht hat Homelander sie versteckt.
>
>Bin Ich eigentlich der einzige der bei der Schlußszene von Homelander dachte, wo er oberhalb der Stadt steht und man zuerst nur sein Gesicht sieht und die Wixbewegung, das er da Stormfront "nutzt"?


Ja! :-D


< antworten >