Thema:
Re:lieber ein eigener thread? flat
Autor: odst-soldier
Datum:13.10.20 16:17
Antwort auf:Re:lieber ein eigener thread? von Matze

>>mit null resonanz hätte ich nicht gerechnet. dafür ist die news dann doch ein bisschen zu wichtig.
>
>Ich glaube, solange noch keine Details bekannt sind, kann man nicht viel dazu sagen.
>

die details gibts dann anfang dezember. aber die aussagen in dem interview sind ja relativ deutlich.

>Klar ist imo, dass sowas vor Corona niemals denkbar gewesen wäre. Das hätte mit Sicherheit zu breiten Protesten bis hin zum Boykott einzelner Disney-Filme durch diverse Kinoketten geführt. Disney versucht gezielt, die Schwächephase der Kinos auszunutzen.
>

nee, die kinos haben gegen disney nix mehr in der hand. sie können nicht boykottieren. da würden ja gefühlt 50% der filme wegfallen. jetzt ist es natürlich noch krasser. disney kann im grunde ohne gegenwehr alles durchdrücken.

>Ich hoffe, dass das ganze in die Hose geht. Ich bin zwar ne faule Sau und wünsche mir auch manchmal, einen neuen Film schon zu Hause sehen zu können aber unter dem Strich ist mir eine lebendige Kinoszene wichtiger als meine Bequemlichkeit.

ich hoffe es klappt. es würden imo gar nicht so viele zuschauer wegbrechen. nicht jeder hat ne fette internetleitung oder will 30 euro für streaming zahlen.
aber die kinos müssen anfangen qulität zu liefern und sich mehr abzusetzen.

ein guter anfang wäre konsequent alle idioten und störer rauszuschmeißen, smartphones zu verbieten usw. wie im alamo in texas. einfach weitermachen wie bisher ist unmöglich. und ich glaube, das wir am ende ein besseres kino erlebnis bekommen könnten.


< antworten >