Thema:
Re:lieber ein eigener thread? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.10.20 15:57
Antwort auf:lieber ein eigener thread? von odst-soldier

>mit null resonanz hätte ich nicht gerechnet. dafür ist die news dann doch ein bisschen zu wichtig.

Ich glaube, solange noch keine Details bekannt sind, kann man nicht viel dazu sagen.

Klar ist imo, dass sowas vor Corona niemals denkbar gewesen wäre. Das hätte mit Sicherheit zu breiten Protesten bis hin zum Boykott einzelner Disney-Filme durch diverse Kinoketten geführt. Disney versucht gezielt, die Schwächephase der Kinos auszunutzen.

Ich hoffe, dass das ganze in die Hose geht. Ich bin zwar ne faule Sau und wünsche mir auch manchmal, einen neuen Film schon zu Hause sehen zu können aber unter dem Strich ist mir eine lebendige Kinoszene wichtiger als meine Bequemlichkeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname