Thema:
Re:Urks. Werde die Serie dann wohl mit Stadionsound gucken. flat
Autor: sad
Datum:13.10.20 09:10
Antwort auf:Re:Urks. Werde die Serie dann wohl mit Stadionsound gucken. von Droog

>Coronakategorie finde ich. ...interesaant. Ich dachte, hier sind sowie Vielgucker, die auch abseits von Pandemie ihrer Freizeit überwiegend für Filme und Serien opfern.

Das sind hauptsächlich Filme, die in der schieren Masse an Veröffentlichung einfach untergehen, weil sie kaum Marketing haben, nur auf kleinen Festivals gezeigt werden oder oft direkt ins Streaming gehen. Ohne Mundpropaganda nimmt man die gar nicht wahr. Man muss auch sagen, dass sehr viele dieser Filme oft zur "Geht so, kann aber muss man nicht schauen,6/10"-Kategorie gehören. Natürlich gibt es auch seltene Perlen. Prospect zum Beispiel hab ich nur dank der Empfehlung aus dem Forum geschaut und ist bisher einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen hab.
Selbst als Vielgucker hatte ich zumindes Pre-Corona immer einen Backlog an Filmen oder Serien, die man mal schauen könnte. Im Moment merkt ich recht deutlich, dass kaum noch was nachkommt und ich zum ersten Mal bewusst die Empfehlungen und Querverweise zb bei Prime bis um Ende durchscrolle. Aktuelles Beispiel "Kursk". Der ist ziemlich am Ende der Vorschläge, ich hab noch nie was davon gehört und hab den nur wegen des Covers mit Colin Firth und Matthias Schoenaerts auf die Watchlist gepackt. Wahrscheinlich ist das einer der Algorithmusvorschläge, weil ich vor ein paar Monaten The Wolf's Call (Tipp) geschaut habe


< antworten >