Thema:
Re:Urks. Werde die Serie dann wohl mit Stadionsound gucken. flat
Autor: Droog
Datum:13.10.20 00:20
Antwort auf:Re:Urks. Werde die Serie dann wohl mit Stadionsound gucken. von sad

>>>Komplett in Latein mit Untertiteln wäre geil gewesen!
>>
>>Ich glaube nicht, dass die "Barbaren" dauernd Latein reden würden. :-D
>>
>>Der Film ROMULUS & REMUS: THE FIRST KING ist komplett auf Latein (aber leider nicht sooo gut)
>>
>
>'Filme, die man wegen Corona schaut weil man sonst nichts zu tun hat' :)
>Fand den tatsächlich ganz gut auch wenns im letzten Drittel ziemlich albern und doof wird. Wer Antik oder Conan-esque Low-Fantasy Klopper mag wird damit auch ein bisschen Spass haben. Für Genrefans 6/10


Naja, 6,5 bei imdb klingen jetzt auch nicht nach Totalausfall. Schade, dass ich jetzt erst erfahren, dass es den beim prime gibt. Zu Beginn der Woche habe ich keine Lust so etwas zu schauen.

>Danger Close und Code 8 gehören auch in die Coronakategorie und hätte ich unter normalen Umständen wahrscheinlich auch nie geschaut. Bei letzterem wundert es mich, dass es dazu nie eine Thread gab, vor allem auch wegen dem Hintergrund des Projekts

Coronakategorie finde ich. ...interesaant. Ich dachte, hier sind sowie Vielgucker, die auch abseits von Pandemie ihrer Freizeit überwiegend für Filme und Serien opfern.


< antworten >