Thema:
Nicenstein flat
Autor: HomiSite
Datum:12.10.20 21:47
Antwort auf:neue Szenen von fresh p

Als Nicht-Kenner der MONSTER HUNTER-Spiele sehen diese Szenen doch ganz vielversprechend aus! Ist dann die Frage, was die Story sein wird und wie man die Kämpfe gegen die Monster integriert/verbindet. Doof wäre es, wenn man eine Handvoll Monster hat und dazwischen wird gegen Fußvolk geballert. Tony Jaa mit fetten Knochenschwertern hat auf jeden Fall was! Ob er Stacheln an den Kniescheiben hat, um dann Muay-Thai-Finishing-Moves auf den Kreaturen zu machen? :-) Und Milla geht eh immer.

PS: Die RESIDENT EVIL-Filme haben ja durchaus Fürsprecher, weil sie visuell interessant inszeniert sind (vgl. [https://funkhundd.wordpress.com/?s=resident+evil]). Leider fand ich sie oft nie so mitreißend wie erhofft. Dass es quasi nix mehr mit den Spielen zu tun hatte, war mir egal. DIE DREI MUSKETIERE von Paul W. S. Anderson fand ich aber ziemlich gut ()!


< antworten >