Thema:
Re:Abgesehen von der (meist einen) Splatter Szene flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.10.20 17:35
Antwort auf:Re:Abgesehen von der (meist einen) Splatter Szene von 2jaxx

>>Welcher Vergleich macht keinen Sinn? Das ich den ersten Teil einer drei teiligen Buchreihe mit zwei Staffeln einer Comic Verfilmung Vergleiche und die Comic Verfilmung schlechter finde?
>>Was sollte sich daran ändern wenn ich die Comics gelesen habe?
>>Muss ich erst warten bis, keine Ahnung, sieben Staffeln gepflegte Langweile durch sind bevor ich es nicht so toll finden darf?
>>Oder sind thematisch sehr ähnliche Sachen nicht vergleichbar weil sie ein unterschiedliches Medium nutzen?
>>
>>Nein, ich weiß wirklich nicht wie Du das meinen könntest.
>
>Der Vergleich ist insofern mühsam, da das Medium ein anderes ist und die Comics sich schon stark von der Verfilmung unterscheiden. Man könnte sicherlich die Vorlage mit der Buchreihe vergleichen, wobei ja auch hier das Medium schon ein anderes ist.


Danke, genau das meine ich.


< antworten >