Thema:
Urks. Werde die Serie dann wohl mit Stadionsound gucken. flat
Autor: Pezking
Datum:12.10.20 13:41
Antwort auf:Deutscher Trailer von HomiSite

>[https://youtu.be/uX_qzfJyeT0] (effektiv 2 min)
>
>Also die Bilder sind ja schon recht cool bis wertig, aber die deutschen Stimmen - naja! Dabei weiß ich nicht, ob das O-Ton sein soll oder sich Schauspieler selbst synchronisiert haben. "Ein Barbare verrät seine Leute nicht." :-D


Das verleiht der Serie leider gleich so einen beschissenen Tatort-Touch. :-(

Komplett in Latein mit Untertiteln wäre geil gewesen!

Ich habe ja die ganze Zeit schon eine Serie der Kategorie "Guilty Pleasure" erwartet. Quasi ein "Rome" mit Drehbuch und Dialogen auf bestenfalls Wanderhuren-Niveau.

Diese Erwartung erhärtet sich gerade. Aber da muss ich durch, ich mag das Setting zu sehr. Und wenigstens ist es eine echte Serie und nicht nur ein verkacktes Doku-Drama.


< antworten >