Thema:
The Act [Serie 2019] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.10.20 07:34

Gerade schauen wir pro Abend eine Folge, zusammen an, obwohl es sonst garnicht so leicht ist, eine Serie zu finden die uns als Ehepaar zusammen gefällt.
Die Handlung dreht sich um ein Gibsy die von Krankheiten überhäuft ist und von ihrer übervorsorglichen Mutter gepflegt wird. Schnell merkt man das Gibsy vielleicht
Also eine Story nach wahren Begebenheiten, dann weiß man ja meistens wo die Reise hingeht. Und puh, mir gehen solche Sachen ja schon an die Substanz, vor allem wenn die Schutzbedürftigen sich so hilflos benehmen. Die Serie ist bei weitem nicht perfekt, da sind Sprünge drin, die so bestimmt nicht 1 zu 1 stattgefunden haben, und an einigen Stellen wird natürlich alles für das Serien Format tauglich gemacht, aber wenn auch nur ein Teil stimmt, ist die ganze Story hier schlimm genug,
Nach der hälfte auf jeden Fall einen Blick wert, zumal sie mit acht Folgen nciht gerade lang ist.


< antworten >