Thema:
Re: Melanie Griffith flat
Autor: HomiSite
Datum:12.10.20 00:42
Antwort auf:Re:War nicht schlecht. von Purple Motion

>>Bei Mel G dachte ich: wer hat sich denn da verbasteln lassen? Wollte gerade die Besetzung googlen, da überrascht mich der Pausenscreen bei amazon mit der Darstellerinfo. Ich hab die tatsächlich nicht sofort erkannt. Muss aber auch ein hartes Pflaster für alternde Hollywooddiven sein.
>
>>Sie hat inzwischen nochmal nachgelegt.
>[https://images.app.goo.gl/9chLwUiyfgEBAbD2A]


Alter!? Die erkennt man ja gar nicht wieder und gut aussehen tut es auch nicht! Vom Regen in die Traufe ...

Ich will nicht wissen, wie oft sie unter dem Messer lag. Zwischen der ganz jungen Melanie Griffith und ihrem Karrierehoch hatte sie sich IMO auch schon mal ziemlich verändert.


< antworten >