Thema:
Re:Suche älteren Western(Titel) flat
Autor: Cody
Datum:11.10.20 19:46
Antwort auf:Re:Suche älteren Western(Titel) von Cugel

>Das mit dem Schuss aus dem "Bärentöter" klingt nach Billy Two Hats (Begrabt die Wölfe in der Schlucht) mit Gregory Peck

Scheisse JAAA! Das ist der Film!
Tausend Dank! Ist echt 2 bis 3 Jahrzehnte her weshalb einige meiner Erinnerungen wohl anders waren, aber immerhin-der "Bärentöter" (Im englischen Trailer "Buffalo Bill" genannt im Deutschen dann Bärentöter und Donnerbüchse) war versteckt, der Schütze ist alt und "heruntergekommen, die "Figuren" sind mit Marshall, Indianer, altem Kautz und Gangster Peck auch recht illuster/unterschiedlich und die Wüste/Gegend ist fies und heiss.
Hast Du den kürzlich erst gesehen, bist Du grosser Western Fan? Wie bist Du so schnell auf den Titel gekommen wenn ich seit zwei Jahren zu doof bin den zu finden? :)
Nochmals vielen Dank!

[https://www.youtube.com/watch?v=G0mgPr6LVrE]


< antworten >