Thema:
Re: Ende (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:11.10.20 17:43
Antwort auf:Re:Jup von sad

>

Okay, das könnte Sinn ergeben (auch wenn sich ihre Augen bei der Anhörung nicht veränderten!) - ich hatte mich nämlich auch sofort gefragt, was das soll. Andererseits hat die Neumann doch auch massiv Sand ins Getriebe von Vought gekippt. Das wäre dann alles schon ein sehr wagemutiges Pokerspiel über Bande und Jahre hinweg von der Vought-Spitze! Also es könnte jederzeit scheitern ... Wenn es dann aber klappt, könnte ja der Konzernplan aus Staffel 1, Superhelden offiziell zu Soldaten zu machen, durchgedrückt werden.

Eine andere Erklärung für Neumann Handeln fällt mir aber gerade nicht ein, zumindest nicht, wo sie eine Gute bleiben könnte. Dafür hat sie zu viele Unschuldige gekillt und ihre eigene Anhöhrung gegen Vought/Supes sabotiert.

EDIT: Habe auch gelesen, dass es vielleicht eine Supe-Doppelgängerin von Neumann geben könnte. Gestaltwandler wurden ja schon eingeführt.


< antworten >