Thema:
Re:Abgesehen von der (meist einen) Splatter Szene flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.10.20 14:31
Antwort auf:Re:Abgesehen von der (meist einen) Splatter Szene von Lord Chaos

>>je Folge finde ich es eher mau.
>>
>>Von wegen 'wenn es nur acht folgen statt der damals üblichen 24 sind hat man nur Killer und keine Filler'.
>>Es geht mir einfach nicht genügend vorwärts und die Gurkentruppe ist als Supe-Killer Gruppe völlig lachhaft.
>>
>>Na ja, richitg schlecht ist es nicht, es hat immer ein paar unterhaltsame Szenen, das reicht um sich die acht Folgen anzusehen.
>>
>>Was mir bei gleicher Thematik deutlich besser gefallen hat ist Brandon Sandersons Steelheart, das fand ich um Welten interessanter gemacht, auch halt wie die Supes 'funktionieren'
>>
>>Wer also Interesse an dem Thema hat sollte mal Steelheart lesen :)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich geh mal davon aus, dass du die Comics auch gelesen hast - andernfalls macht der Vergleich irgendwie nicht viel Sinn.


Welcher Vergleich macht keinen Sinn? Das ich den ersten Teil einer drei teiligen Buchreihe mit zwei Staffeln einer Comic Verfilmung Vergleiche und die Comic Verfilmung schlechter finde?
Was sollte sich daran ändern wenn ich die Comics gelesen habe?
Muss ich erst warten bis, keine Ahnung, sieben Staffeln gepflegte Langweile durch sind bevor ich es nicht so toll finden darf?
Oder sind thematisch sehr ähnliche Sachen nicht vergleichbar weil sie ein unterschiedliches Medium nutzen?

Nein, ich weiß wirklich nicht wie Du das meinen könntest.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >