Thema:
Re:Abgesehen von der (meist einen) Splatter Szene flat
Autor: Pfombo
Datum:11.10.20 12:47
Antwort auf:Abgesehen von der (meist einen) Splatter Szene von Pfroebbel

>je Folge finde ich es eher mau.
>
>Von wegen 'wenn es nur acht folgen statt der damals üblichen 24 sind hat man nur Killer und keine Filler'.
>Es geht mir einfach nicht genügend vorwärts und die Gurkentruppe ist als Supe-Killer Gruppe völlig lachhaft.
>
>Na ja, richitg schlecht ist es nicht, es hat immer ein paar unterhaltsame Szenen, das reicht um sich die acht Folgen anzusehen.
>
>Was mir bei gleicher Thematik deutlich besser gefallen hat ist Brandon Sandersons Steelheart, das fand ich um Welten interessanter gemacht, auch halt wie die Supes 'funktionieren'
>
>Wer also Interesse an dem Thema hat sollte mal Steelheart lesen :)


"lesen", na klar!
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >