Thema:
Abgesehen von der (meist einen) Splatter Szene flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.10.20 08:48
Antwort auf:The Boys (Amazon) von Bomber

je Folge finde ich es eher mau.

Von wegen 'wenn es nur acht folgen statt der damals üblichen 24 sind hat man nur Killer und keine Filler'.
Es geht mir einfach nicht genügend vorwärts und die Gurkentruppe ist als Supe-Killer Gruppe völlig lachhaft.

Na ja, richitg schlecht ist es nicht, es hat immer ein paar unterhaltsame Szenen, das reicht um sich die acht Folgen anzusehen.

Was mir bei gleicher Thematik deutlich besser gefallen hat ist Brandon Sandersons Steelheart, das fand ich um Welten interessanter gemacht, auch halt wie die Supes 'funktionieren'

Wer also Interesse an dem Thema hat sollte mal Steelheart lesen :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >