Thema:
Re::-( flat
Autor: Droog
Datum:11.10.20 01:37
Antwort auf:Re::-( von HomiSite

>>Kein Vorwurf an dich HomiSite, aber du hast gerade einige Flashbacks getriggert.
>>
>>Irgendwie mag ich generell keine Threads, die über 4 Jahre zurückliegen und wieder hochkommen. Gerade wenn ich der Autor gewesen bin.
>>
>>Aber wie gesagt,no offense!
>
>Hm, hoffentlich wurden nicht zu düstere Erinnerungen geweckt.


Nix dramatisches. Ich verbinde es auch mit keinem speziellen Ereignis, aber mit einer spannenden Zeit.


>
>Mich hat's beim Suchen nach einem Thread zumindest ein wenig erschreckt, wieviel Zeit schon wieder vergangen ist ...

Das ist es. Diese älteren Threads erinnern einem immer wieder an den eigenen Verfall und vor allem welche Momente noch zwischen den Jahren bis heute lagen. Da enstehen dann beim erblicken dieses Themas so unvorbereitete Zeitreisen im Kopf.


< antworten >