Thema:
Re:Deutscher Trailer flat
Autor: zeerookah
Datum:11.10.20 00:07
Antwort auf:Re:Deutscher Trailer von makaimura

>vielleicht gerade weil's mir nicht am Arsch vorbeigeht?
>
>Das war überhaupt kein Rant gegen Synchro im Allgemeinen oder gegen Leute, die Synchro gerne haben, aber Ihr (also Du und andere, die Synchro mögen) solltet schon auch mit irgendeinem Qualitätsanspruch an sowas rangehen. Vielleicht mal die zuständigen Leute wissen lassen, dass da was im Argen liegt?
>
>Würdest Du Dir die Serie auch ansehen, wenn irgendwer am Hue Regler gespielt hätte und alle Darsteller jetzt grüne Haut hätten ? Ich würde sagen, dass das hier ein mindestenso ebenso großes Manko ist.


Erinnert mich an Leute die das neue Call of Duty nach einer Alpha oder 2 Tage Beta beurteilen. Dabei ist das fertige Produkt noch gar nicht auf den Markt.
Wenn du jetzt den Trailer kritisiert hättest wärs ja noch Ok gewesen.
Aber so "what else" (vielleicht ist ja auch nur dein Englisch schlecht)
Für mich hat Kevin Costner die selbe deutsche Stimme wie immer.


< antworten >