Thema:
Re:Deutscher Trailer flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.10.20 23:25
Antwort auf:Re:Deutscher Trailer von makaimura

>>Finde ich immer super, wenn Leute, denen die Synchro am Arsch vorbei geht, herkommen und allen sagen, wie Scheiße die doch ist.
>>Was soll das, was bringt dir das?
>
>vielleicht gerade weil's mir nicht am Arsch vorbeigeht?
>
>Das war überhaupt kein Rant gegen Synchro im Allgemeinen oder gegen Leute, die Synchro gerne haben, aber Ihr (also Du und andere, die Synchro mögen) solltet schon auch mit irgendeinem Qualitätsanspruch an sowas rangehen. Vielleicht mal die zuständigen Leute wissen lassen, dass da was im Argen liegt?


Ist ja nur der Trailer, vielleicht wurde der ja schlecht abgemischt oder separat aufgenommen, denke, das Endprodukt wird doch wohl besser sein.

>Würdest Du Dir die Serie auch ansehen, wenn irgendwer am Hue Regler gespielt hätte und alle Darsteller jetzt grüne Haut hätten ? Ich würde sagen, dass das hier ein mindestenso ebenso großes Manko ist.

Hmm, sicher nicht, aber ich warte noch das fertige Produkt ab, meckern kann ich dann immer noch.


< antworten >