Thema:
Re:Deutscher Trailer flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.10.20 22:53
Antwort auf:Re:Deutscher Trailer von makaimura

>>[https://youtu.be/DB-uOlIcUVY]
>
>ich muss grad echt lachen. Ich hab seit 20 Jahren oder so keinen synchronisierten Film oder keine synchronisierte Serie mehr gesehen - zumindest nicht, wenn das Original englisch ist (hin und wieder gibt's französische Sachen auf Deutsch, die man gucken kann), aber hey, die Synchro aus dem Trailer geht einfach nicht. No Way, keine Chance, absolut überhaupt nicht. Vielleicht würde es nicht so bitter aufstoßen, wenn ich die 3. Yellowstone Staffel nicht gerade im Original beendet hätte, aber hey, ne, wirklich nicht.


Finde ich immer super, wenn Leute, denen die Synchro am Arsch vorbei geht, herkommen und allen sagen, wie Scheiße die doch ist.
Was soll das, was bringt dir das?


< antworten >