Thema:
Durch - hmmm..... HMMMMMM? flat
Autor: Scarface
Datum:10.10.20 21:07
Antwort auf:[Hulu] Devs [Miniserie] von kellaabaa

Boah fuck.

Ab hier Spoiler:

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob mir das Ende gefallen hat.
Es ergibt keinen Sinn, oder?

Das größte Problem habe ich damit, zu schlucken, dass sie sich exakt so wie in der devs  Vorschau verhalten. Ich behaupte Mal, dass kein Mensch so reagieren würde.

Also als Beispiel: Die blonde Gespielin vom Oberchef. Die hat ja nun das Programm sauoft benutzt. Also auch kleinere Sachen die nicht so wichtig sind bestimmt.
Da würde doch jeder Mensch einfach um das Programm zu widerlegen, mit Absicht bestimmte Sachen anders machen?

Also, nehmen wir mich. Ich habe Devs und sehe zu, wie ich mir morgen früh um 10:30 einen Kaffe mache.
Da würde ich doch alles daran setzen, einfach mal aus Scheiss, mir morgen früh erst um 11 Uhr einen Tee oder so zu machen, allein um des Widerspruchs willen.

Und damit fällt einfach die komplette Serie in sich zusammen, so genial ich die 7 Folgen davor auch fand.

Kann mir bitte irgendjemand ein Gegenbeispiel geben, warum es doch passt?

Die Serie ist wirklich klasse, das Ende aber... hmmm.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >