Thema:
War nicht schlecht. flat
Autor: Adema
Datum:10.10.20 20:06
Antwort auf:Automata - Blade Runner trifft auf I, Robot von Derrick

Kleiner, solider Endzeitstreifen. Wie Cyberpunk mit geringem Budget. Dafür sind die Robots echt sehr gut integriert, die fallen gar nicht als cgi auf. Bis auf den am Ende, dem sieht man die digitale Herkunft doch sehr stark an. Ist aber auch nicht wild.

Fun Fact: Weder hab ich Banderas auf dem Plakat (im Film dann logischerweise schon), noch Griffith im Film erkannt. Bei Mel G dachte ich: wer hat sich denn da verbasteln lassen? Wollte gerade die Besetzung googlen, da überrascht mich der Pausenscreen bei amazon mit der Darstellerinfo. Ich hab die tatsächlich nicht sofort erkannt. Muss aber auch ein hartes Pflaster für alternde Hollywooddiven sein.


< antworten >