Thema:
Re:Paar Empfehlungen flat
Autor: PooBear
Datum:09.10.20 10:27
Antwort auf:Re:Paar Empfehlungen von Droog

>>- Peanut Butter Falcon (!)
>>- Captain Fantastic
>>- Hereditary (!)
>>- Ballon
>>- die Farbe aus dem All
>>- the Rhythm Section
>>- no way out
>>- the Farewell
>>- I, Tonya
>>- Blackfish
>>
>>Auf die ganzen Klassiker wie Watchmen, Whiplash, Sicario, Hobbit usw. gehe ich hier nicht ein. Da ist natürlich noch viel sehenswertes bei.
>
>
>Natürlich. Als "Freak" bzw regelmäßiger Guck im Grunde aber völlig wertlos imo. Das ist letzendlich eine Zusammenlegung der letzten prime fridays.
>
>Wesentlich weniger, aber dafür aktuellere Filme wäre mir wesentlich lieber.


Dito. Viel davon gibt's wahrscheinlich eh bei Netflix oder halt Prime demnächst. Peanut Butter Falcon ist ohne Scheiß schon zum dritten mal nacheinander dabei, wtf?


< antworten >