Thema:
Re:Kann man das auch kaufen? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.10.20 09:03
Antwort auf:Re:Kann man das auch kaufen? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Also über iTunes oder so? Auch dieser U-Boot-Tom Hanks-Film läuft ja exklusiv über Apple...
>>>
>>>Apple TV+ und deren Angebot interessiert mich ansonsten nicht. Habe mir ja im März/April ein neues iPhone gekauft und das Gratis-Jahr ausgeschlagen. Hmm.
>>
>>Warum hast Du das Gratis Jahr ausgeschlagen?
>
>Weil ich das nicht brauche. Zumindest dachte ich das noch vor einigen Monaten. Ich habe DAZN, Netflix, das reicht eigentlich. Selbst den Gratis-Zeitraum von Prime hab ich seinerzeit nur sporadisch ausgekostet. Und ich dachte nicht, dass Apple mir wirklich etwas bieten kann, das mich interessiet. D'oh ;-)
>
>>Für 5€ bekommst Du einen Monat, das kannst Du Greyhound und Ted Lasso schauen. The Banker ist auch gut, der Beasty Boys Film sehr gut. Greatness Code könnte Dir als Sport affiner Mensch auch zusagen.
>
>Das klingt schon cool, hab da wohl einen Fehler gemacht. Naja, mein Vater will sich in den nächsten Wochen eh das neue iPhone SE holen, vielleicht steht die Apple-Aktion ja dann noch. Und falls nicht, sind 5€ mehr als fair und kein Beinbruch.
>
>Ich muss aber auch anmerken, dass ich trotz aller Streaming- und Technik-Affinität auch noch ein bisschen altmodisch bin was Filme angeht. Ich leihe mir das Zeug sogar noch aus der letzten verbliebenen Videothek aus. Und da ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass ich Filme ausgeliehen habe die ich auch online hätte sehen können. Und wenn ich richtig Bock auf einen Streifen hab, kauf ich mir den halt auch schon mal über iTunes oder Amazon und streame ihn dann direkt. Das ist jetzt vielleicht nicht die preisgünstigste Variante aber so bin ich halt: Streaming-Dienste ja, aber die ganzen Portale und teils irren Produktkataloge sind mir manchmal einfach zu viel. Ich hole mir Filme lieber gezielt, mit ein Grund warum mich auch Angebote wie Microsofts Gamepass nicht hinterm Ofen hervorlocken. Aber das ist ein anderes Thema...


IMO gute Einstellung und zeigt dass du noch gesund bist ;)
Im Grunde mache ich das auch so, aber es verwässert zusehends.
Unsere letzte Videothek ist ungefähr 10 Autominuten entfernt, also ca. 5-6 Kilometer.
Fällt im Grunde noch unter spontan, aber extra raus und Benzin verschleudern? bzw. vorher anrufen ob Film xy überhaupt da ist?
Da zuckt der Finger schnell auf den Leihbutton, da muss man nicht groß überlegen.

Wall-E wird in meinen Augen immer besser wenn man merkt wie gut sie die Zukunft eingefangen haben :)


< antworten >