Thema:
auch wenn die Serie hier keinen interessiert - Fazit flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.10.20 07:51
Antwort auf:Bei Starz Channel 3 Monate - 3€ von LustigesWiesel

Nach 10 Folgen Staffel 1 beendet, Staffel 2 wurde schon bestätigt.
Und es war richtig toll, nach zwei drei Folgen nimmt die Serie fahrt auf, wird schneller, wilder, brutaler (für eine eigentlich so leichte Serie) und vor allem sexualisierter. Naja eigentlich gehts zu 90% ums ficken, jeder treibts mit jedem oder würde es gerne.
Diese Stimmung trägt sich auch über die ganze Serie, macht sie aber dadurch auch etwas eigenständig, da jegliche Themen offen behandelt werden, und entfernt sich dadurch der Romantischen interpretation  anderer Filme. Ob man es mag, muss man selbst wissen, vor allem machte es mir der Anfang nicht leicht, da man noch keinen wirklichen Bezug zu den Charakteren hatte und man auch noch nicht vollgas gab.
Aber ab der Mitte wird aufgefahren, es sind die wichtigsten Charaktere vorgestellt und man kann sich den Intrigen, Eskapaden und Mordversuchen hingeben. Beide Hauptdarsteller fahren gut auf, Elle Fanning macht ihren Job richtig gut, Hoult mag ich nicht wirklich passt aber hier toll zu der absolut wahnsinnigen und hassenswerten Person, die ja doch vielleicht einen Kern gutes hat.
Von mir eine volle Empfehlung, ich stehe normalerweise nicht auf Kostümdramen, doch hier mache ich gerne eine Ausnahme. Die Serie macht Spaß und unterhält bis zum Schluss.


< antworten >