Thema:
Re:Also, Tenet läuft ja extrem gut hier flat
Autor: token
Datum:06.10.20 15:06
Antwort auf:Re:Also, Tenet läuft ja extrem gut hier von Gunpriest

>>>Haben die Amis als Nabel der Welt halt mal Pech!1
>>>
>>Ja, der Kinomarkt hat maßgeblich ein Problem wegen Pandemie, obviously ;)
>>Und wo das Management der Krise halbwegs geordnete Zustände zulässt, kann ein Tenet mangels wertiger Konkurrenz trotz nur halb gefüllter Saale über die Zeit das umsetzen was es unter normalen Umständen auch umgesetzt hätte. Nur muss so ein Streifen über globale Einnahmen refinanziert werden, und da läuft es mit der Pandemie in wichtigen Märkten ja eher schlecht. Die Wette von Tenet geht nicht auf, man muss halt abwarten bis es mit dem öffentlichen Leben wieder einfacher bestellt ist und bis dahin durchhalten.
>
>Ich glaube eher, dass Corona die Welt, nicht nur das Kino, dauerhaft verändert hat und es so, wie es vorher war, nie wieder sein wird. Selbst mit einer Impfung kann ich mir das nur schwer vorstellen.


Och, Mensch ist ganz gut darin sich ob vorhandener Gefahrenpotenziale zu blitzdingsen. Sollte es eine Impfung geben hat man ein Werkzeug das normales Leben wie vorher ermöglicht. Und das Problembewusstsein erodiert mit den Jahren, und bei der nächsten Pandemie steht man wieder mit heruntergelassenen Hosen da, weil Risikovorsorge Geld kostet und das doch niemand ahnen konnte.
Aus der Finanzkrise haben wir ja auch nichts gelernt, insofern.


< antworten >