Thema:
Re:Wo läuft das denn? flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:06.10.20 12:32
Antwort auf:Re:Wo läuft das denn? von Pezking

>>Die erste Staffel fand ich richtig gut. 2 und 3 hab ich ausgelassen. Die 4. kann man bestimmt sehen ohne 3 und 4 zu kennen, oder?
>
>Ja, ist eine Anthology-Serie. Die Staffeln sind untereinander also zusammenhangslos.


Das ist ja jetzt nicht so gaaanz richtig. Zumindestens die ersten 3 Staffeln hatten immer so kleine Verweise aufeinander, und teilweise auch Figuren, die in mehr als einer Staffel auftauchen.
Aber klar, das war mehr so in der Form von Easter Eggs, und verstehen lassen sich die einzelnen Staffeln auch so. Also, so weit das halt geht - über das Ende von Staffel 2 bin ich bis Heute am rätseln ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname