Thema:
Re:Wo läuft das denn? flat
Autor: Pezking
Datum:06.10.20 12:07
Antwort auf:Wo läuft das denn? von McG

>Die erste Staffel fand ich richtig gut. 2 und 3 hab ich ausgelassen. Die 4. kann man bestimmt sehen ohne 3 und 4 zu kennen, oder?

Ja, ist eine Anthology-Serie. Die Staffeln sind untereinander also zusammenhangslos.

In Deutschland läuft die Serie noch nirgends. Es gibt auch noch keine konkrete Ankündigung. Der US-Sender FX gehört ja zu Fox - und damit inzwischen Disney. Insofern ist es unwahrscheinlich, dass diesmal wieder Netflix (wie noch bei Staffel 3) die Ausstrahlung in Deutschland übernehmen wird.

Bei amazon.com kann man die Staffel wohl auch kaufen:
[https://amzn.to/3ngPrIR]

Ich habe aber keine Ahnung, ob und wie man das dann auch über eine deutsche Amazon-App anschauen kann.


< antworten >