Thema:
Wo läuft das denn? flat
Autor: McG
Datum:06.10.20 11:55
Antwort auf:Staffel 4 ist bislang großartig! von Pezking

Die erste Staffel fand ich richtig gut. 2 und 3 hab ich ausgelassen. Die 4. kann man bestimmt sehen ohne 3 und 4 zu kennen, oder?

>Wahnsinnig dichte Atmosphäre, und das Mafia-Setting in Kansas City 1950 finde ich super. Und der Cast ist wie von einem anderen Stern.
>
>Für mich der bislang vielversprechendste Staffelstart in diesem Jahr. Würde mich nicht wundern, wenn das am Ende meine Lieblings-Season von "Fargo" wird.
>
>Frage in die Runde: Bin ich der Einzige, den die junge Ethelrida total an Scarlett Johansson in "The Man who wasn't there" erinnert? Hautfarbe hin oder her: Die ganze Mimik und Gestik finde ich total ähnlich. Und beide sind  in ihren Rollen ja auch jeweils talentierte und intelligente junge Damen. In einem 50er-Jahre-Setting samt entsprechenden Klamotten.


< antworten >