Thema:
Re:next up: wonder woman 84 flat
Autor: BOzard
Datum:06.10.20 10:55
Antwort auf:Re:next up: wonder woman 84 von Derrick

>Ich halte es zu früh um zu diesem Schluß zu kommen. Zum Einen weil es eben nicht sicher ist wie es mit Kinos weitergeht.

Ich sage nicht einfach so, dass mene These eintritt. Ich setze das von Fred angesprochene Schreckensszenario voraus.

>Es werden eventuell weniger da sich das nicht jeder leisten kann solch einen zu produzieren und Budgets werden mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt aber dennoch werden sie in meinen Augen klar bestehen bleiben.

Ich behaupte: sollte der Coronakäse nächstes Jahr genau so weitergehen wie bisher, wird es die Filmlandschaft verändern.

Du: nein. Die Filmlandschaft wird sich verändern. ;)

Natürlich wird es vermutlich auch dann noch Blockbuster geben. Die werden dann aber höchst wahrscheinlich anders aussehen.

>Ich halte einen Film aus imo Disneys B-Riege der auch nicht so gut umgesetzt war, nicht gerade dafür tauglich als Maßstab herzuhalten.

Muss er nicht. Ich hätte auch ohne Mulan bzw. davor behauptet, dass man in den eigenen 4 Wänden keine Risiko-budgetierten Blockbusterzahlen erreichen wird. Kino ist eben nicht dasselbe, wie "Heimkino". Mag sein, dass es Hans Wurst egal ist. Aber nicht jedem.


< antworten >