Thema:
Re:next up: wonder woman 84 flat
Autor: BOzard
Datum:06.10.20 10:20
Antwort auf:Re:next up: wonder woman 84 von Derrick

>>>>dieses jahr kommt kein blockbuster mehr ins kino.
>>>
>>>Und nächstes Jahr gibt es dann keine Kinos mehr.
>>
>>Dann wird es keine teuren Blockbuster mehr geben und die Filmlandschaft wird sich maßgeblich verändern.
>
>Die wird es weiterhin geben. Eventuell wird das Budget mal etwas gesund geschrumpft was vielleicht sogar mal ne gute Sache wäre. Aber es wird halt ein Wechsel aufs Heimkino stattfinden wo man dann eben zahlen muss um den Film zu sehen. Wie bei Mulan.


So einfach geht das nicht. Du machst zu Hause nicht einfach annähernd das gleiche Geld wie die teuren Blockbuster im Kino, die sich im Billion-Dollar-Club oder in deren Nähe befinden.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >