Thema:
Re:habe ich mir auch gedacht flat
Autor: Sidewinder
Datum:06.10.20 09:32
Antwort auf:habe ich mir auch gedacht von Vern Schillinger

>Wir haben ja hier in Nürnberg eines der größten Kinos Europas und es herrscht komplett tote Hose, weil sämtliche Blockbuster verschoben wurden. Das ist ein gigantischer Komplex und ich frage mich, was damit passiert, wenn der Kinobetrieb für immer eingestellt würde. Flüchtlingsunterkunft? Sondermülldeponie?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


China wird nächstes Jahr alle grossen Kinoketten für einen symbolischen Yuan kaufen und dann dort ausschliesslich ihre Propaganda Blockbuster Eigenproduktionen und noch mehr Hollywood Propaganda Koproduktionen ausstrahlen.

Der neue James Bond wird ein Han Chinese mit englischem Pass sein, mmw!!1elf!


< antworten >