Thema:
Megaton: Disney/Pixar/Marvel jetzt in 4k bei iTunes flat
Autor: JPS
Datum:06.10.20 00:11

[https://i.imgur.com/D9LIzDb.png]
[https://i.imgur.com/GB0Wy5R.jpg]
[https://i.imgur.com/HYjg6Na.jpg]

Verhalten sich wie alle iTunes Filme, also kostenlose 4k-Upgrades, wenn man die 1080p Version auf iTunes gekauft hat oder wenn man über Movies Anywhere einen 4k-Kauf aus anderer Quelle verlinkt hat.

Jetzt noch ein schöner Sale und ich kann endlich auch diese Lücke meiner Sammlung schließen.

Die Star Wars Filme sind übrigens aktuell gerade im Sale (US-Store) - aber wohl nicht mehr lange, da die Aktion schon eine Weile läuft. $80 für 9 Blockbuster Filme in 4k ist IMO fair. Die Anthology Filme gibt es für je $10 - also alle 11 Filme zusammen für $100. Soweit ich gesehen habe, alle bereits mit 4K Logo im Store.


< antworten >