Thema:
Denke mal das Kino ist so gut wie für immer tot flat
Autor: Rafael
Datum:05.10.20 22:33
Antwort auf:Verschoben auf 1. Oktober 2021 von Pezking

weitestgehend. Eine Ära geht zu Ende möglicherweise. Ich gehe nicht immer ins Kino und finde es auch teuer, aber ich habe große Erinnerungen an Blockbuster und tolle Filme, die ich erst im Kino sah. Die letzten Jahre bin ich auch gerne ab und an Sonntags morgens gern rein, wenig Publikum, Popcorn, das hatte schon ne gewisse Atmosphäre immer. Werde es vermissen, denn ich gehe davon aus, dass Disney & Co. nun ihren Weg bekommen haben und dank ihrer Streaming-Plattformen das Geld komplett einnehmen ohne Verleiher oder Kinobetreiber. Man wird den späteren Generationen davon erzählen wie man früher mit Freunden in ein "Kino" ging, völlig unvorstellbar für die Kiddies von morgen.

< antworten >