Thema:
Re:E7 war wieder nicht gut flat
Autor: moishe maseltov
Datum:05.10.20 19:26
Antwort auf:Re:E7 war wieder nicht gut von Lester Freamon

>die Serie ist einfach eine überhypte Skandalnudel ohne Substanz. nette Prämisse, tolle Schauspieler, aber einfallsloses Writing, dass sich darauf verlässt schweinische Sachen mit Meeressäugern anzustellen.... kanns kaum noch sehen.

Ich fand schon, dass die erste Staffel durchaus Substanz bot. Bei der ersten Staffel hat imo fast alles gestimmt. Die zweite Staffel ist leider schon etwas abgefallen.

>bin vielleicht aber auch überreizt, weil ich nebenbei noch Hunters gucke und bei Prime so langsam meine ein Muster zu erkennen.

Ich sehe eher regelmäßig das Muster, dass viele Serien es bei einer Staffel hätten belassen sollen (Westworld, American Gods, uvm).


< antworten >