Thema:
Re:Spoiler enthalten flat
Autor: HomiSite
Datum:05.10.20 19:16
Antwort auf:Spoiler enthalten von Optimus Prime

>Bin jetzt bei Folge 6 angekommen. Ich meinte in der ersten Folge das kleine Raumschiff und die Verwandlung von Mutter. Da musste ich schon kurz an, achtung Übertreibung, Species denken ;)

Ja, die Verwandlung ist einfach faul getrickst, weil zwar technisch sauber gemacht, aber trotzdem nur wie eine bessere Überblendung aussieht.

SPECIES hatte bestimmt sogar mehr Mutation drin :-D (und natürlich Natasha Henstridge <3).

>Ich wusste im Vorfeld nichts über die Serie, außer dass es Sci-Fi sein soll. Da bin ich immer an Bord. Das es dann allerdings in so eine religiöse Schiene geht, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich schaue die erste Staffel jetzt noch zuende und bilde mir dann ein abschließendes Urteil. Bisher würde ich sagen, kann man schauen, muss man aber nicht. Die Serie bietet mir dafür insgesamt zu wenig "Erfüllung" ;)

Jo, geht leider oft etwas ziellos hin und her, ohne viel zu enthüllen. Ende halt aber sehenswert ...!


< antworten >