Thema:
Re:E7 war wieder nicht gut flat
Autor: PooBear
Datum:05.10.20 10:53
Antwort auf:Re:E7 war wieder nicht gut von thestraightedge

>>die Serie ist einfach eine überhypte Skandalnudel ohne Substanz. nette Prämisse, tolle Schauspieler, aber einfallsloses Writing, dass sich darauf verlässt schweinische Sachen mit Meeressäugern anzustellen.... kanns kaum noch sehen.
>
>Ja, da ist was dran. Die Serie baut eine inzwischen wirklich schwache Story um krasse Momente herum auf. Und diese scheinen auch zu wirken weil Fans platzende Köpfe oder explodierende Walfisch vorbehaltlos goutieren.
>
>Nimm die krassen Momente weg, und es bleibt: eine komplett eindimensionale Superhelden-Persiflage als Holzhammer-Parabel auf die US Politik.


Würde gerne wissen, wie stark das von der Comic-Vorlage abweicht. Habe nur Band 1 gelesen, aber da gab's schon ein paar Unterschiede, z.B hat Hughie recht früh Compound V verpasst bekommen, Starlight musste sich nicht nur bei The Deep 'hochblasen', sowas halt. Und die Chars sehen teilweise ganz anders aus, das war bei Preacher schon so.

Finde es auch etwas ziellos momentan, wobei Folge 4 und 5 schon der Tiefpunkt waren mit dem GZSZ-Flavour. So schlimm ist die aktuelle Folge bei weitem nicht.


< antworten >