Thema:
Re:Danke für den Tipp, wird geschaut flat
Autor: Droog
Datum:05.10.20 09:38
Antwort auf:Danke für den Tipp, wird geschaut von Micha1981

>ich schaue gerne Tier-/Naturdokus und liebe die Sachen von BBC Earth insbesondere Attenborough.
>
>Schaue ich mir definitiv an, auch wenn das Wort "freuen" in dem Fall wirklich in Anführungszeichen zu sehen ist. Traurig mitansehen zu müssen, was die Menschheit auf diesem Planeten veranstaltet und die Erde zerstört. Irgendwann wird hoffentlich die Retourkutsche kommen :-(
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Naja, "hoffen" ist nach meiner Ansicht das falsche Wort in dem Zusammenhang. Die Abrechnung wird kommen, sofern man weiter ungehemmt weiter macht. Ich hoffe eher darauf, wenn auch sehr marginal, dass man zumindest noch Schadensbegrenzung betreiben kann.

Im Grunde kann sich die Natur auch wieder schnell erholen und es gibt wirklich einige kluge Konzepte, wo eine intakte Umwelt und wirtschaftliche Interessen sich nicht per se ausschließen würden.


< antworten >