Thema:
Re:S10E16 - haters gonna hate (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:04.10.20 17:36
Antwort auf:S10E16 - haters gonna hate von kellaabaa

>Ich fand die aber tatsächlich richtig spannend, emotional und dramtisch inszeniert.
>Habe da auch gar keine Lust auf nitpicking was man im Detail anders/besser hätte machen können/müssen.


Ja, ich fand die Episode auch unterhaltsam. Aber es war halt auch eine große Handlungsbogen-Abschlussfolge mit hohem Tempo, einigem CGI, Action, Kämpfen, Toden sowie der Rückkehr (?) von Maggie samt coolem Begleiter und eben ...

>Am Ende dann der Auftritt der Trainyard Stormtroopers lässt auf neue interessante Konstellationen hoffen.

Dass es diese Fraktion mit diesen Rüstungen gibt, wusste ich leider schon. Taktisch ist das strahlende Weiß aber eher kontraproduktiv. :-D

Naja, mal sehen, wo es nun hingeht und in welchem Tempo. Ausgewalztes zwischenmenschliches Gelaber unterbrochen von sich anschleichenden Stealth-Zombies nervt hart.

Die jetzige Season 10 wurde auf 22 Episoden erweitert; Staffel 11 wird dann die letzte sein und soll 2022 auslaufen. Mal sehen, was mit den drei geplanten Kinofilmen über Rick wird.

PS: Zur Identität von "Beta" steht in der Wikipedia übrigens:

>in the television series it was revealed in an episode of the companion series, Fear the Walking Dead (where Hurst made an uncredited cameo appearance), that he was a country musician as he was seen on the cover of an album that was released before the apocalypse, and it is later revealed in the main TV series that his stage name was "Half Moon".


< antworten >