Thema:
Re:in uk machen deswegen kinos dicht (temporär bis 2021) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.10.20 13:41
Antwort auf:Re:in uk machen deswegen kinos dicht (temporär bis 2021) von Matze

>>ich denke da werden weitere kinoketten folgne (auch in deutschland).
>
>Glaube ich nicht. Auch wenn die Mega-Blockbuster fehlen, gibt es hier immer noch ein attraktives Programm, das für die eingeschränkten Kapazitäten allemal ausreicht.


Na du hast Vertrauen, ich kenne niemanden, der Bock auf Kino hat und wenn keine Blockbuster laufen, wird es noch schwieriger.

>Tenet läuft immer noch in drei Vorstellungen am Tag, dazu Jim Knopf, dessen erster Teil hier unglaublich erfolgreich war. Und so geht das weiter, oft mit familientauglichen Filmen. Zu Weihnachten dann Bully Herbig mit Hape Kerkeling, WW84 und Tod auf dem Nil. Das wird sich hier kein Kino entgehen lassen.

Wenn da man nicht noch kräftig verschoben wird.


< antworten >