Thema:
Hatte mir den heute nochmal gekauft flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.10.20 22:59
Antwort auf:Spider-Man: Into the Spider-Verse von Knight

und das obwohl ich den nach den ersten gucken nur okay fand.
Aber hier habe ich Mal wieder wunderbar gemerkt wie.die eigene Stimmung einen Film kaputt machen kann. Damals meinte ich dass der Film technisch eine Wucht ist, aber ansonsten anstrengend und nicht viel zu erzählen hat. Bei der heutigen Sichtung :) merkte ich aber das ich relativ häufig laut lachte, und mehrmals berührt war,
Und wenn man sich dann nochmal zusätzlich auf die Technik konzentriert wird man erschlagen, aber einfach weil der Film Comics so auf den Punkt einfängt.
Ich muss zugeben daß mich der Film beim zweiten ansehen tausendmal mehr in den Bann gezogen hat, und ich muss mich wirklich verbeugen was die hiermit auf die Beine gestellt haben.
9/10


< antworten >