Thema:
Fräulein Smillas Gespür für Walkers: TWD World Beyond flat
Autor: pacmanamcap
Datum:03.10.20 22:18
Antwort auf:The Walking Dead Spin-off: World Beyond von Fred LaBosch

[https://en.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead:_World_Beyond]

Ich habe mir jetzt Episode 1 vom zweiten Spin Off angesehen, mehr ist noch nicht online.
Und richtig begeistert bin ich nicht.
Eine dumme Rebellentrulla hat sich in einem Gepäckfach eines Busses versteckt, um unentdeckt mit dem Bus und einem Haufen bibeltreuer Inzestchristen mit fein gebügelten Hemden und erstaunlich sauberer Kleidung und keinem Anzeichen von Mangelernährung zu einem Friedhof zu fahen.
Dort wollte sie ihrer Mama Blümchen ans Grab legen.
Es war aber passenderweise auch der Tag der Kontaktaufnahme mit Julia Ormands Anti-Zombie-Gestapo.

In der Gemeinde sind sie so beschissen organisiert, dass sie einen Trottel mit Wlakman und Kopfhörern einfache Gärtneraufgaben machen lassen. Der Trottel hat die Trulla gesehen, wie sie aus dem Gepäckabteil auf dem Rückweg rausgestiegen ist.
D.h. die kontrollieren weder beim raus- noch reinfahren in das Dorf, ob irgendwas ungewöhnlich mit dem Bus ist.

Und dann ist da noch ein tagsüber fröhliches, gut gelauntes, evtl. lesbisches Schwarzes Mädchen, die nachts von Zombies träumt.

Ich bin slkeptisch.


< antworten >