Thema:
Re:Staffel 7 ist irgendwie sehr zäh flat
Autor: HomiSite
Datum:03.10.20 17:47
Antwort auf:Staffel 7 ist irgendwie sehr zäh von kellaabaa

>Vor allem habe ich Probleme den verschiedenen Gruppen, bzw. "Orten"   Stichwort: Anomalie  und Zeitebenen nach einer etwas längeren Pause zu folgen, das ist mir auch alles etwas zu verschwurbelt, hänge so bei Folge 6, oder 7. Lohnt es sich trotzdem weiter zu gucken und wird das alles ordentlich aufgeklärt und zufriedenstellend abgeschlossen?

Du hast dann ja wohl (zum Glück) noch nicht mein Fazit gelesen, denn da spoiler ich ja das wesentliche Endergebnis.

Ich stimm(t)e dir aber zu, dass S07 oft zäh und/oder verschwurbelt ist. Wenn du aber die Serie bis hierhin gesehen hast, würde ich auch die letzten ca. zehn Folgen durchziehen. Es geht noch ein paar Mal hin und her, also kannst auch gerne etwas spulen, zuletzt werden die Handlungsstränge aber eingestampft.

Es wird eigentlich alles aufgeklärt (manche Details/Zeitebenen waren mir aber auch längst entfallen) und abgeschlossen - auf, äh, interessante Weise ... :-)

Ich hab mich in meinem Fazit zum Seitenende gar nicht so konkret positioniert, was auch verdeutlicht, dass mir THE 100 (leider) nicht mehr so wichtig war.


< antworten >