Thema:
Hat meine niederen Instinkte voll befriedigt flat
Autor: Scarface
Datum:03.10.20 12:37
Antwort auf:American Murder \ Die Bilderbuchfamilie [Nflx] von Purple Motion

Ich fand es sauinteressant, weil so viele Originalaufnahmen verwendet wurden.

Habe zum Beispiel noch nie live mitgesehen, wie ein mutmaßlicher Mörder einen Lügendetektortest machen muss, wie Polizisten in der Befragung dabei mit dem Verdächtigen umgehen u.s.w.

Wenn man emotional nicht involviert ist, ist die Taktik der Frau mit dem Lügendetektor und dem anderen Polizist m Raum ja völlig klar und durchschaubar. Wenn man dann aber in dem Stuhl des Befragten sitzt scheint es trotzdem zu funktionieren.

Ganz schrecklich waren die letzten 10 Minuten, wo er alles preisgibt. Ach du scheisse... wie kann man nur sowas machen?

Ich fand es auf jeden Fall sehr interessant und aufregend.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >