Thema:
Re:Könnte gut sein. (Spoiler S1) flat
Autor: HomiSite
Datum:01.10.20 20:58
Antwort auf:Könnte gut sein. (Spoiler S1) von Adema

>Aber die Amis müssens immer übertreiben. Es reicht nicht, ein Problem zu haben, es muss immer gleich doppelt scheiße hergehen.

Ja, es passiert immer das Schlimmste gehört zu Serie. :-D

>Und der Gipfel der Scheißigkeit ist diese FURCHTBARE Fotze, die sich ins All geschummelt hat. Wer will sowas sehen? Wer hat Bock auf ne dauerintrigante Kacktussi, die allen permanent auf den Sack geht? Die Planeten bieten genug Gefahren, es braucht keinen Unter-Uns-Rolf, der an der Tür lauscht und Leute umbringt, um ne spannende Serie zu drehen. Gott, wie mich dieser Müllcharakter aufregt.

Wieder ja, die hat micht auch hart genervt, auch wenn es später ein wenig besser wird. Ihre "Intrigen" sind auch so platt. Aber das ist eben LOST IN SPACE: Alles simpel-harmlos, aber dadurch auch angenehme Family-SF-Unterhaltung. Ich fand es ja wie unten nachlesbar überraschend nett. Abgesehen von Frau Doktor.


< antworten >