Thema:
Re:Enthält die Serie Szenen aus dem Kinofilm? flat
Autor: membran
Datum:30.09.20 14:57
Antwort auf:Enthält die Serie Szenen aus dem Kinofilm? von JPS

>Beim Anschauen des Kino-Trailers kam es mir so vor, als hätte ich einige der Gags schon in der Serie gesehen. Lohnt der Kino-Film noch, wenn man alle Folgen der Serie gesehen hat?

Am Anfang der Serie verwursten sie grob einige Ideen aus dem Film und dann löst sich die Serie endlich vom Film, gerade mit dem Fokus auf Guillermo. Der Film hat imho den stärkeren Cast (v.a. Waititi / Clement) und ein paar Elemente, die ich in der Serie bislang noch nicht gesehen habe (oder mich nicht mehr dran erinnern kann), wie z.B. Werwölfe als verhasste Gegengruppierung. Also wenn dir die Serie gefallen hat, kann es ja nicht schaden, noch den Film als Snack nachzuschieben. Mir gefällt der z.B. immer noch besser als die Serie, was aber daran liegen könnte, dass ich den natürlich zuerst gesehen habe. Mit der Serie musste ich erst warm werden.


< antworten >