Thema:
Re:#40 In the Heat of the Night (1968) flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:30.09.20 05:44
Antwort auf:#40 In the Heat of the Night (1968) von DJS

>In einer anderen Szene ist eine nackte Frau zu sehen, deren Brüste durch einen Balken bedeckt werden, deren Schamhaare imo aber durch eine dünne Gardine zu sehen sind. Urteilt selbst: (Achtung harter PORN!):
>[https://youtu.be/CELN30V-ja0?t=183]
>Auf der Blu-ray ist das Bild nach unten noch etwas länger, so dass man es genauer sehen kann. Finde ich schon krass wenn man bedenkt, dass man bisher so rein gar nichts gesehen hat in den Filmen und selbst geflucht wurde erst seit paar Jahren.


Ja, das ist durchaus ungewöhnlich, vor allem, da es sich nicht gerade um eine Schabracke handelt. :)

>- Nominiert für 7 Oscars, 5 gewonnen, unter anderem Steiger als bester Hauptdarsteller

Sidney Poitier hat doch als erster Schwarzer einen Oskar geholt, war das nicht in diesem Film?

>- Einer der Schauspieler (Anthony James) ist vor 4 Monaten gestorben, dies war sein erster Kinofilm. Sein letzter Kinofilm war "Erbarmungslos", auch ein Oscargewinner. Einer "runde" Karriere würde ich sagen.

Das kann man wohl sagen.

>- Hört auf zu lesen, geht den Film schauen!

Ach, ich habe den Schinken als Erwachsener schon einmal bewusst gesehen. Damals aufgenommen, soweit ich weiss.


< antworten >