Thema:
Re:Puhhh, harter Stoff flat
Autor: waldmeister
Datum:29.09.20 10:09
Antwort auf:Re:Puhhh, harter Stoff von Kilian

>>Letztlich könnte es jede der drei Varianten gewesen sein, aber die letzte hat sich in mein Gehirn gebrannt
>
>Ach, die ist mMn dort nur der Vollständigkeit halber aufgeführt. In so einem Schurkenstaat leben wir nun wirklich nicht, daher halte ich sie für am unwahrscheinlichsten. Alles spricht mMn für die RAF („klar, soll ja auch so aussehen“). Nur, weil die Behörden damals nicht hinter die dritte Generation der RAF gekommen sind, heißt das nicht, dass es sie nicht gab. (Vielmehr kennt man ja einige Mitglieder wie Wolfgang Grams tatsächlich.)


Für das Attentat auf Rohwedder brauchst du definitiv jemanden mit militärischer Ausbildung. Das muss ein Scharfschütze gewesen sein. Ich bin eher der Meinung die Stasi hatte die Finger im Spiel


< antworten >