Thema:
Re:Resident Evil: Infinite Darkness [CGI-Serie, Netflix] flat
Autor: Sachiel
Datum:28.09.20 18:02
Antwort auf:Re:Resident Evil: Infinite Darkness [CGI-Serie, Netflix] von Super Sonic

>>>Teaser: [https://youtu.be/56_gTT-O7Nw]
>>>
>>>[https://www.gematsu.com/2020/09/resident-evil-infinite-darkness-cg-series-coming-to-netflix-in-2021]
>>>
>>>[https://www.gematsu.com/wp-content/uploads/2020/09/Biohazard-Infinite-Darkness_09-27-20.jpg]
>>
>>Hm, quasi in etwa auf dem Nveau der Cutscenes vom RE Remake, oder?
>>Ist das DIE RE-Serie, von der seit einer Weile die Rede ist?
>>Dachte da käme was mit live action und Wesker Spröslingen oder so?
>>Kann mir beides in Serienform schwer vorstellen, zumindest nicht in gut, werd aber mal reinschauen, die CGI Serie ist mit Leon und Claire immerhin prominent besetzt.
>
>Ne, die Live Action Serie mit den Wesker Töchtern ist eine separate Serie.
>
>CGI Serie wird halt wie die Filme in etwas länger. Sehr da kein Problem. Im Gegensatz zu dem Sau dummen Plot der Wesker Serie...
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dümmer als das "Vielleicht nicht mal mehr B-Movie"-Flair der Spiele? Ernst gemeinte Frage, das wäre nämlich schon wieder genial, das zu unterbieten.


< antworten >