Thema:
Der Thread fasst es ganz gut zusammen flat
Autor: 677220
Datum:28.09.20 08:26
Antwort auf:AWAY (Netflix Weltraum-Raketen-Serie) von pacmanamcap

Es ist alles in allem aber nicht so absurd komisch, wie es hier den Eindruck macht, also kein All-Time-Trash-Kulturgut. Die Serie hat halt extrem viel Familiendrama, viel zu viel. Die Crew kann im Prinzip nicht mit Houston reden, ohne dass Commander Green und Family gleichzeitig Familienprobleme tränenreich diskutieren. Es ist ja sogar vielleicht erstmal ganz gut gemacht, aber ab der Hälfte wird es unerträglich.

Besonders blöd finde ich aber auch, dass sie quasi in jeder Folge mit Problemen konfrontiert werden, die unlösbar und unglaublich gefährlich scheinen, man als Zuschauer aber weiß, dass nichts Schlimmes passieren wird. Was ist das denn bitte für eine veraltete Erzählweise?

Habs trotzdem durchgezogen.


< antworten >